Face Reading Intensivtraining

Download Flyer Face Reading

 

INTENSIVTRAINING: FACE READING
30.11. – 02.12.18 in Nürnberg

 

Face Reading – Antlitzdiagnose
„Ein Weg zur BewusstSeinsErweiterung und zur MenschenKenntnis“

 

Es steht dir ins Gesicht geschrieben!  – Menschenkenntnis 2.0

2,5 Tage Intensivtraining mit dem erfahrenen Heilpraktiker und Face Reading Spezialist Bernd Fritscher.

 

Das Gesicht als Tor zur Seele und zur Persönlichkeit

 

Emotionen, Erlebnisse, Gedanken manifestieren sich im Körper.
Unser Gesicht zeigt uns aktuelle und temporäre wie auch tief verwurzelte und prägende Themen auf.
Es erzählt unsere Geschichte, gibt Auskunft über unser aktuelles Befinden und kann uns als Wegweiser für zukünftiges Wachstum dienen.

 

Jedes Gesicht ist einzigartig und erzählt seine eigene Geschichte.

 

Begegne dir selbst, deinem Antlitz durch das Training auf einer wundervollen neuen Weise und lass dich verzaubern von der Magie und Transformation, die dein BewusstSein dadurch durchleben wird.
Sie wird dir förmlich ins Gesicht geschrieben stehen.

Denn auch eine Bewusstseinserweiterung kann schon Veränderungen im GesichtsAusdruck deutlich machen – bereits in 2 Tagen!

Dies wird in diesem 2,5 Tagestraining mit einem Foto jedes Teilnehmers zu Beginn des Trainings und einem Foto am Ende dokumentiert.

Begebe Dich auf die wunderbare Reise und lass dich inspirieren von der Welt des Face Readings – einer Jahrtausend alten Lesekunst!

Das Gesicht als Spiegelbild unserer Seele: Es projiziert Gefühle und Gedanken, ist Abbild von Potentialen und Berufung und offenbart uns unsere Persönlichkeit und unser Inneres. Es reflektiert unser Leben, unser Sein.

Und langsam wird einiges mehr klar…

 

Der Dozent

Bernd Fritscher ist seit 27 Jahren als Heilpraktiker in privater Praxis tätig.

Seit über 30 Jahren beschäftigt er sich mit dem spannenden Thema Face Reading bzw. der Antlitzdiagnostik. Seit 2004 gibt er auch Seminare dazu und lehrt andere im Lesen der kleinsten Landkarte (Gesichtskarte) um die sich die ganze Welt bewegt, um daran zu wachsen.

Er vereint die Schule der Antlitzdiagnose des Westens und die des Ostens mit Face Reading von Lilian Bridges aus China.

Mit viel Herz, Freude und Lebendigkeit versteht er die Kunst des Face Readings so weiterzugeben, dass es einfach Spass macht dabei zu sein, während sich das eigene Bewusstsein dabei weitet und neue Länder bereist.

Wer bereit ist sich sein Gesicht mal wirklich anzusehen, ist herzlich eingeladen dabei zu sein.

 

Inhalte

In diesem Intensivtraining wirst du wertschätzend aus dem Herzen gelesen die Botschaften des Körpers entschlüsseln lernen.

Du erlangst ein tiefes Verständnis über die Zusammenhänge von Körper, Ausdruck, innerer Haltung, Persönlichkeit, Anlagen, sowie emotionalem und seelischem Befinden, über deine Gesundheit, über dein Leben, über dich selbst.

Du erfährst einen ausgewogenen Mix aus theoretischem Input und sehr viel Praxisübungen.

Übung am eigenen Gesicht, wie auch innerhalb der Gruppe und an den anderen Teilnehmern.

Du bekommst Einblick in die Aspekte und Elemente der TCM und in chinesische Face Reading Techniken gepaart mit der europäischen Form der Antlitzdiagnose nach Carl Huter.

Du wirst Dir selbst und auch anderen Menschen in einer völlig neuen Sichtweise, einer neuen wertschätzenden Haltung und in einem neuen Bewusstsein begegnen.

 

Profitiere vom Training und den Readings und gewinne wertvolle Impulse fürs Leben.

 

Entdecke dich selbst neu und erlange eine neue Dimension von Menschenkenntnis!

 

Download Flyer Face Reading

 

Save the date und melde Dich jetzt an! 

mail@jasmin-kaiser.de

 

Termin: 30.11. – 02.12.18

Trainingszeiten:
Fr.: 18:00 – 21:00 Uhr
Sa.: 10:00 – 18:00 Uhr
So.: 9:30 – 16:30 Uhr

Ort: Zentrum für Achtsamkeit
Georg-Stefan-Str. 47, 90453 Nürnberg

Preis: 295 €
inkl. Getränke und Knabbereien

 

 

Mittelfristig ist darüberhinaus eine Face Reading Trainingsreihe mit abwechselnden Schwerpunkten in Planung.