JAM & more

Bildschirmfoto 2015-01-29 um 00.09.46

 

 

 

 

 

www.jam-and-more.de

JAM – das sind Jasmin Kaiser, Alice John und Melanie Zucker – 3 systemische Business Coaches.

Die Zusammenarbeit als JAM-Trio verdeutlicht mir die immense Wirkung von Synergien, verschiedenen Sichtweisen und Lösungsmöglichkeiten. Besonders das Triocoaching und der regelmäßige kollegiale Austausch sind ein enormer Mehrwert, für den ich sehr dankbar bin.

Sie haben richtig gelesen: Triocoaching

Zusammen als JAM bieten wir über die Einzelcoachings hinaus auch unser eigens entwickeltes Triocoaching an.

Sie profitieren als Kunde von 3 Coaches, also 3 Perspektiven und Reflektionen.

Dabei führt Sie ein Coach durch den gesamten Coachingprozess, während die anderen beiden Coachs als Beobachter und Zuhörer fungieren und auf Nachfrage Feedback geben und die Sitzung mit neuen Perspektiven und Denkanstößen bereichern. Der Prozess wird dabei außerdem komplett auf Papier visualisiert und anschließend reflektiert.

Gönnen Sie sich etwas ganz Besonderes  – Sie sind es wert!

Mehr Informationen über Triocoaching: www.jam-and-more.de