Chris Boysen

Chris Boysen ist aus vollem Herzen und mit Leidenschaft Verhaltensberater für Hund und Mensch und Experte im Bereich Aggressionsverhalten, wie auch im Mantrailing (Personensuche) und im achtsamkeitsbasierten Hundetraining. Er ist darüberhinaus zertifiziert als Mimikresonanztrainer und wingwave-Coach.
Durch unser Kennenlernen während der Fachausbildung zum Achtsamkeitstrainer konnte ich das große Geschenk, das uns Hunde durch ihr achtsames Wesen tagtäglich vorleben, wiedererkennen und der Faszination Hund und Beziehung mit Hund wieder mehr Raum in meinem Leben geben.

Die Begegnung mit Chris hat meine persönliche Entwicklung auf ganz besondere Weise bereichert. Unser Austausch und achtsames Miteinander ist geprägt von einer ganz wunderbaren Enregie und Inspiration. In beruflichen gemeinsamen Projekten fließen unser beider Weisen zu denken, wahrzunehmen und zu agieren sehr stimmig ineinander und es wachsen immer wieder ganz wundervolle neue Ideen und Visionen aus unserem wertschätzenden kollegialen Austausch.

Ich bin sehr dankbar mit- und aneinader wachsen und lernen zu dürfen und dass wir uns auf unseren Wegen ein stückweit begleiten dürfen.
Ich freue mich schon auf unsere weiteren gemeinsamen Projekte!

Hier geht es zum gemeinsamen achtsamkeitsbasierten Training für Mensch und Hund und hier zu unserem Führungskräftetraining.