Persönliches Coaching

„Was Du im Außen suchst, findest Du in Deinem Inneren.
Du trägst es in Dir. Manchmal tief verborgen.
Es wartet darauf von Dir wiederentdeckt zu werden.“

Im Einzelcoaching begleite ich Menschen dabei, diesen Zugang zu finden und die eigenen Potentiale bewusst einzusetzen. Ich verhelfe ihnen zum inneren Dialog und auf dem Weg zu einer bewussten und gesunden Lebensweise. Sie lernen wieder mit sich und dem Körper in Kontakt zu sein, innere Ruhe zu finden und der inneren Weisheit und Intuition zu vertrauen.

Dabei spielen die Wirkung von Emotionen und die Mind-Body-Connection eine zentrale Rolle. Insbesondere in Bezug auf Gesundheit und Wohlbefinden.

Lösen von emotionalen Blockaden und  Stärken von Ressourcen

Gerade in diesen stürmischen Zeiten 🌪 ist die Haltung und Praxis der Achtsamkeit eine wundervolle Möglichkeit, schwierigen Situationen und Gefühlen heilsam zu begegnen und sich nicht im Außen zu verlieren.

Persönliches Coaching auch online möglich  über Zoom entspannt von Zuhause 🏡 oder alterativ auch möglich in der Natur, also im Freien mit dem großen Mehrwert des Waldbadens 🌳

Termine auf Anfrage

💜MIND💜BODY💜SOUL💜EMOTION💜ENERGY

In meiner Arbeit kombiniere ich diese 5 ineinander fließenden Ebenen immer situativ angepasst an den Moment und stimmig mit dem, was es jetzt gerade braucht.
Der persönliche Prozess darf im eigenen stimmigen Tempo reifen.

Traumasensible Achtsamkeit
Heilsame Stressbewältigung
Stressresilienz durch Achtsamkeit
Mental- & Emotionscoaching
Energie- & Körperarbeit
Metamedizin, Holistic Health

   

Stressbewältigung & Achtsamkeit

Meta-Health Coaching

wingwave-Coaching

Wann kann Coaching helfen