Aktuelles & Neuigkeiten

 

Broschuere PDF Download

📆 Termine & News jetzt noch einfacher erfahren!
👉🏽Ab sofort gibt es alle neuen und aktuellen Termine, Infos und Neuigkeiten auch über die neue WhatsApp Gruppe und garantiert ohne Nachrichtenflut❗️

Das Besondere:

👉🏽Nur der Admin (in diesem Falle also ich selber) kann Nachrichten in den Chat schreiben.
👉🏽Und das wird ausschließlich das Nötigste in Kürze sein – versprochen❗️
👉🏽Fragen, Antworten, Anmeldungen etc. nur über den privaten Dialog 

Möchtest du künftig auf diesem unkomplizierten Weg informiert werden und erklärst dich einverstanden mit den Datenschutzbedingungen von WhatsApp Business?
👉🏽Dann klicke einfach auf diesen Zugangslink oder schreibe mir eine Nachricht, dass ich dich hinzufügen soll.
Ich freue mich, Euch ab jetzt auf diesem einfachen Weg up to date zu halten 🙋🏻‍♀️🌸

Zu Beginn des Jahres 2018 habe ich die Türen meines Zentrums für Achtsamkeit mit dem Start der ersten Achtsamkeitskurse geöffnet

Eine wunderbare Reise hat begonnen 🙂

Ich bin sehr dankbar und freue mich, meine Leidenschaft, meine Begeisterung und Faszination auf diesem Weg teilen und in die Welt tragen zu dürfen!

Das Geschenk der Achtsamkeit teilen

   

Ankommen – Innehalten – Sein

Ein Ort für Klarheit, Stille und Präsenz in Wohlfühlatmosphäre.

Coachings – Trainings – Kurse – Workshops – Retreats


Ein Ort für innere Einkehr und inneres Erleben.

Nach finalem Feinschliff und Fertigstellung der Grünanlage im Herbst 2018 wird es regelmäßig Retreats, Workshops und einzelne Achtsamkeitstage zum Kennenlernen oder zur Auffrischung der Praxis geben.

Details dazu folgen bald!


Mehr zum Thema Achtsamkeit, meiner Geschichte und meinem ‚Warum‘

Hier geht es zum Artikel im meier-online!



Rückblick – 2017

2-IMG_5819

Broschuere PDF Download

***Zu Beginn des neuen Jahres öffne ich die Türen meines Zentrums für Achtsamkeit und starte dort die ersten Kurse!***

„Was immer Du tun oder erträumen kannst,

Du kannst damit beginnen.

Im Mut wohnen Schöpferkraft, Stärke und Zauber.“ (Johann Wolfgang von Goethe)

1-FullSizeRender-1

Ein Zentrum für Achtsamkeit, Stressbewältigung und Meta-Health.

Ein Ort für Bewusstheit, Stille, Klarheit und Präsenz.

Ein Ort für Begegnungen auf Augenhöhe, Wertschätzung und Empathie.

Ein Ort für innere Einkehr und inneres Erleben.

Ein Ort zum Kraft tanken, reflektieren und wachsen.

Ein Ort als Quelle für Inspiration und Fluss.

Ein Ort im Grünen und doch zentral.

Träume werden wahr…

Aus einer Idee wurde ein Wunsch,

aus dem Wunsch eine Vision

und aus der Vision schließlich Realität…

Ich erfülle mir meinen Herzenswunsch und werde bald mein Zentrum für Achtsamkeit im Süden Nürnbergs eröffnen!

Meine Coachings, Trainings und Kurse werden dann in meinen neuen Räumlichkeiten im Stadtteil Katzwang / Reichelsdorfer Keller stattfinden.

Im Januar 2018 starten schon die ersten Kurse!

Updates in Sachen Eröffnungsfeier und weitere Termine für Kurse und Workshops werde ich entsprechend bekanntgeben.

Geplant sind neben dem 10-wöchigen Kurs für achtsamkeitsbasierte Stressreduktion auch einzelne Achtsamkeitstage und weitere Formate, sowie verschiedene Workshops und Trainings zu weiteren Themen.

„Und plötzlich weißt du:

Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen,

und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.“ (Meister Eckhart)

Broschuere PDF Download