Kundenstimmen

feedback

 

Da ich als Coach und Trainerin arbeite, halte ich auch meine eigene Psychohygiene
besonders wichtig, um meinen Klienten weiterhin leistungsstark und mit achtsamer
Präsenz unterstützen zu können. Aus diesem Grund habe ich den Achtsamkeitskurs
bei Jasmin Kaiser gebucht. Der Kurs war eine absolute Bereicherung für mich.

Jasmin ist eine besonders mitfühlende, aufmerksame, dynamische und herzliche
Trainerin, die mit ihren Teilnehmerinnen liebevoll und respektvoll umgeht und
auf die feinsten Details ihrer Empfindungen achtet. Ihr Kurs hat mir dabei
umfassend geholfen, meinen beruflichen Alltag achtsamer zu gestalten.

Meine klare Empfehlung für alle, die die achtsame Energie in ihr Leben
nachhaltig integrieren und eine entsprechende Resonanz in ihrem Umfeld
auslösen wollen. –

Gyöngyi Varga, Selbständig als Coach & Trainerin  www.culturefitness.de

 

 

„Ich habe wieder gelernt das Leben mehr zu genießen.  – Danke!“

(Kursteilnehmerin des 10 Wochenkurses ‚Stressbewältigung durch Achtsamkeit’)

 

„Danke Jasmin, für dieses Erlebnis! Ich habe sooo viel dazugelernt.
Gefühlt bin ich ein ’neuer‘ Mensch und dankbar für diesen Kurs.
Großartig gemacht. Mega Wohlfühlatmosphäre. Absolut toll und inspirierend.
Danke dafür…!“

– Selbständige im Bereich Beauty und Körperpflege, 42 J.

(Kursteilnehmerin des 10 Wochenkurses ‚Stressbewältigung durch Achtsamkeit’)

 

Liebe Jasmin, ich bin so froh, dass ich mich kurzfristig für die kleine Auszeit aus meinem stressigen Alltag entschlossen habe und kann diesen Kurs nach der ersten Stunde definitiv JEDEM empfehlen, der SICH mal eine kleine Auszeit aus unserem hektischen Alltagsleben gönnen möchte!
Der Kurs ist eine Bereicherung für die Seele!!!

(Kursteilnehmerin des 10 Wochenkurses ‚Stressbewältigung durch Achtsamkeit’)

 

„Ich hätte mir keine bessere Kursleitung wünschen können.
Dank Jasmins lieber und herzlicher Art und kleiner Aufmerksamkeiten (z.B. Schokoherz, das jede Woche auf unseren Decken lag, frische Blumen, jede Woche verschiedene Tee-Sorten,…) habe ich mich sofort willkommen und immer wohl gefühlt.
Die Mischung aus Praxis und Theorie war für mich genau richtig.

Mir hat der Kurs sehr geholfen in meinem Alltag mehr Ruhe und Gelassenheit einkehren zu lassen, auf meinen Körper zu hören und die kleinen Dinge im Leben wieder schätzen zu lernen.“
– Nadine S., Angestellte in Vollzeit, 29 J.

(Kursteilnehmerin des 10 Wochenkurses ‚Stressbewältigung durch Achtsamkeit’)

 

„Liebe Jasmin, der Kurs hat mir jedes Mal sehr gut getan und hat mir in meinem Leben sehr viel geholfen!
Ich nehme Vieles bewusster wahr und habe wieder zu mir gefunden.“

(Kursteilnehmerin des 10 Wochenkurses ‚Stressbewältigung durch Achtsamkeit’)

 

„Erst dachte ich, ich würde den Kurs so gerne mitmachen, es würde mir sehr gut tun, ABER… die ZEIT dafür, die fehlt mir!
Aber JETZT weiß ich, wie bereichernd es ist, mir für mich die Zeit zu nehmen und nach meinen Bedürfnissen zu leben. Mitgefühl mit mir selbst zu haben, weil ich es mir wert bin!

Fazit: Ich gehe langsamer, wenn ich in Eile bin!

(Kursteilnehmerin des 10 Wochenkurses ‚Stressbewältigung durch Achtsamkeit’)

 

„Jasmin vermittelt ihr ausgezeichnetes Fachwissen verständlich und für jeden Menschen / Stresstypen anwendbar.
Man fühlt sich gut verstanden und gut aufgehoben und die praktizierten Übungen lassen sich gut in den eigenen Alltag integrieren.
Jasmin lehrt aus eigener Erfahrung und geht auf jede individuelle Situation ein.
Die Kursmaterialien runden den Kurs ab und dienen als Nachschlagewerke.
Erste Erfolge stellten sich bei mir bereits nach dem ersten Kurstag ein!

Vielen herzlichen Dank für den Kurs! Immer wieder gerne!“
– Freiberufliche Steuerberaterin, 48 J.

(Kursteilnehmerin des 10 Wochenkurses ‚Stressbewältigung durch Achtsamkeit’)

 

„Jasmin Kaiser hat mir im Rahmen ihres Kurses viele Anregungen gegeben und Techniken aufgezeigt, wie ich im Alltag gelassener und stressfreier mit schwierigen Situationen umgehen kann.
Jeder Kurstag beinhaltete theoretische und praktische Teile. In der Praxis konnte ich erfahren, wie hilfreich Achtsamkeit ist.
Jetzt liegt es alleine an mir, das Gelernte weiter zu praktizieren. Die ausgegebenen Unterlagen sind dabei sehr hilfreich.

Vielen Dank an dich Jasmin für Deine Unterstützung beim Start in die Achtsamkeit.“

(Kursteilnehmerin des 10 Wochenkurses ‚Stressbewältigung durch Achtsamkeit’)

 

„Aus meinem früheren leistungsgetriebenen Motto ’noch schneller – noch besser – noch mehr‘ ist heute das Motto ‚mehr Dankbarkeit – mehr Spürbarkeit – mehr Wertigkeit‘ geworden.
Der Achtsamkeitskurs hat mir geholfen Dinge in meinem Unterbewusstsein umzusetzen, die mein Verstand schon längst wusste.
Vielen Dank dafür! “ – Tanja De Rossi, Selbständig im Vertrieb, 47 J.

(Kursteilnehmerin des 10 Wochenkurses ‚Stressbewältigung durch Achtsamkeit’)

 

„Eine tolle Führung durch Praxis und Theorie der Achtsamkeit in ruhiger und entspannter Atmosphäre.
Es ist eine schöne und befriedigende Erfahrung zu erleben, dass ich selbst bestimme wie ich reagiere!“
– Cristina M., Geschäftsführerin in TZ, 38 J.

(Kursteilnehmerin des 10 Wochenkurses ‚Stressbewältigung durch Achtsamkeit’)

 

„Liebe Jasmin, ich habe mich vom ersten Kurstag an sehr wohl gefühlt.

Der Raum und wie du den Kurs optisch gestaltet hast war sehr angenehm. Die Farben, frischen Blumen, der Tee, die Notizblöcke, einfach die kleinen Feinheiten. Sehr angenehm war auch, dass nur immer am Anfang leise Musik im Hintergrund gelaufen ist.

Auch die Meditationen mit deiner Stimme sind sehr angenehm anzuhören.

Ich bin in den Kurs ohne Erwartungen gegangen und wusste nur, dass es mit Achtsamkeit und Stressbewältigung zu tun hat.

Da ich schon seit längerem durch meine starken Depressionen sehr unter Schlaflosigkeit leide, war der Kurs gut für mich.

Der Kurs, bzw. einige Kurstage haben mir die Lösungen und Entscheidungen für mein Leben gegeben.

Meine Schlaflosigkeit hat sich gebessert. Sie ist zwar noch da, aber das geht natürlich nicht von heute auf morgen… es ist alles ein Prozess. Aber ich weiß jetzt damit umzugehen. Wie auch bei meinen starken Depressionen, die ich momentan gut im Griff habe, da ich im Laufe des Kurses positive Entscheidungen getroffen habe.

Ich fühle mich lebendiger, viel offener, meine Sichtweise ist nicht mehr gerade, sondern ringsum. 

Ich nehme alles viel bewusster wahr, nehme alles besser auf.

Allein die Rosine war für mich eine große Überwindung und doch muss ich immer wieder daran denken, wenn ich eine esse und die esse ich jetzt immer sehr bewusst.

Interessant fand ich auch wie die Kursteilnehmer die Inhalte und den Kurs wahrgenommen haben. So wahnsinnig unterschiedlich.

Alles war sehr privat.

Ich danke dir von ganzem Herzen!

Es hat wirklich was verändert in meinem Leben.

Es braucht alles Zeit und wenn ich in mein altes Muster zurückfalle, denke ich dann immer daran, dass wir im Hier und Jetzt leben und ob das jetzt Sinn hat sich aufzuregen über etwas was man nicht ändern kann.

Ich habe gelernt die Sichtweise mal zu ändern.

Das war sehr schwer, denn man ist wirklich ein Gewohnheitstier und geht sonst nie über den Punkt hinaus.

Vielen Dank Jasmin.

Du bist ein Geschenk das zur richtigen Zeit zu mir gekommen ist. “

– Angestellte im Einzelhandel, 36 J.

(Kursteilnehmerin des 10 Wochenkurses ‚Stressbewältigung durch Achtsamkeit’)

 

„Die Atmosphäre im Kurs war sehr angenehm und meine Erwartungen haben sich sehr erfüllt!
Es hat mir geholfen an mir zu arbeiten und achtsam mit mir umzugehen.“

(Kursteilnehmerin des 10 Wochenkurses ‚Stressbewältigung durch Achtsamkeit’)

 

„Vielen lieben Dank für Deine gezielte und geduldige Art, etwas Emotionen aus mir herauszulocken!
Einfühlsam angeleitet und ohne Druck zu erzeugen, hast Du mich genau zu den Themen hinbewegt, die mein Unterbewusstsein am dringendsten benötigt.
Ich habe alles sehr genossen und werde die vertieften Messages innerlich aufsaugen.
Und Sie wirken bereits! (…) Ich fühle mich gelassener. Du hast tolle Tipps auf Lager und bringst das alles sehr unaufdringlich und gleichzeitig eindringlich rüber. Du hast Deine Leidenschaft gefunden und das kommt auch an.“  – Vera Eckardt, Immobilienunternehmerin seit 1998, 39 J.

 

„Das Coaching mit Dir war wirklich toll. Du hast eine super entspannte Atmosphäre geschaffen, in der ich mich problemlos öffnen konnte. In der Kürze der Zeit hast Du es auf den Punkt gebracht!  Es waren viele neue Erkenntnisse und Perspektiven dabei. Ich fand Deine Rückmeldung zu meinen Schilderungen sehr wertvoll.“ – Führungskraft im Vertrieb, 34 J.

 

„Das Coaching hat mir geholfen, meinen wahren Neigungen und Interessen nachzugehen und diese in meinem beruflichen Werdegang zu verwirklichen. Davor habe ich mir nicht wirklich eingestanden, was mir wirklich liegt und bin der Vernunft nachgegangen. Durch das Coaching habe ich mich gestärkt gefühlt einen großen Schritt zu tun und beginne jetzt nochmal ganz von vorne.“ – Kauffrau für Marketingkommunikation, 24 J.

 

„Im Coachinggespräch mit Frau Kaiser habe ich mich sehr wohl gefühlt. In vertrauensvoller Atmosphäre schaffte ich es, sehr ehrlich über mein Leben zu sprechen. Mein Gefühlschaos darüber, welcher Weg der Richtige für mich ist, haben wir gemeinsam Schritt für Schritt geordnet. Frau Kaiser bastelte aus komplizierten Gedanken im Dialog mit mir Lösungswege, die mir plötzlich glasklar und so einfach erschienen! Und so hatte ich ihn wieder, den Blick für’s Wesentliche… jetzt kann ich meinen Weg ohne Zweifel weitergehen! Danke! Ich kann nur jedem empfehlen, der über ein Coaching mit Jasmin Kaiser nachdenkt, einfach bei ihr anzurufen 🙂 “ – Angestellte, 38J.

 

„Ich bin Jasmin sehr dankbar für ihre tollen Coaching-Sessions! Aufgesucht habe ich sie aufgrund meiner Selbständigkeit und damit verbundenen Schwierigkeiten. Das Coaching hat mir sehr geholfen meine Unsicherheiten zu verwandeln und neue Perspektiven zu entwickeln. Es war (und ist) ein großartiger Weg um meine Visionen zu verwirklichen. Im Beruflichen wie auch im Privaten. Jasmin als Coach erlebe ich als klar, stark, authentisch, mitfühlend, verständnisvoll, durchblickend, motivierend, interessiert, aufmerksam, energetisch und liebevoll. Ich würde jedem sehr gerne und immer wieder diese Art von Coaching weiterempfehlen!“ – Selbständige Yogalehrerin und Masseurin, 41 J.

 

„Das Coaching mit Jasmin Kaiser hat mir persönlich sehr viel gebracht. Es ging mir hauptsächlich darum wieder den Einstieg in das Arbeitsleben zu finden. Die Motivation zu arbeiten war zwar da, doch auch nach verschiedenen Bewerbungen ergab sich leider nichts. Mit jeder Absage schwand somit auch meine Motivation. Das brachte mich dazu, das Gespräch mit Frau Kaiser zu suchen. Es war sehr aufschlussreich für mich. Viele neue positive Eigenschaften von welchen ich bis dato gar nicht wusste, dass ich sie habe, ergaben sich aus diesem tollen Gespräch. Das hat mich tief beeindruckt und sehr motiviert. Auch wie man spielerisch verschiedene Facetten aus sich „herauskitzeln“ kann war super. Es hat mich sehr zum denken und umdenken angeregt. Mittlerweile habe ich auch einen tollen Job,  der mir sehr viel Spaß macht!

Alles in allem eine tolle Sache,  die ich jedem, der sich in der ein oder anderen unbehaglichen Lage befindet, ans Herz legen kann. Denn jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt.“ – Stefanie Turgul, Verkäuferin, 34 J.

 

„Durch die offene und herzliche Art von Jasmin Kaiser fühlte ich mich von der ersten bis zur letzten Coaching-Sitzung durchgehend sehr gut aufgehoben. Ich war erstaunt welche neuen Perspektiven und Sichtweisen sich eröffneten. Und zwar allein durch das Reflektieren meiner Situation und den gezielten Fragen von Frau Kaiser. Ich habe durch das Coaching klar herausgearbeitet, dass für mich in meiner aktuellen Lebenssituation die Freiberuflichkeit die absolut passende Arbeitsform ist. Für diese Erkenntnis und das Mut schöpfen, diesen Weg auch wirklich zu gehen, danke ich Frau Kaiser sehr!“ – Freiberufliche Grafik-Designerin, 38 J.

 

„Liebe Jasmin, herzlichen Dank für Dein Coaching! Es hat mir sehr geholfen die Entscheidung zu treffen, mich selbständig zu machen ohne dabei meinen „inneren Kritiker“ zu verdrängen. Dadurch ist die Entscheidung viel runder und fühlt sich sehr stimmig an. Vielen Dank!“ –  Wirtschaftsinformatikern, 35 J.

 

„Im Allgemeinen stehe ich verschiedenen Coaching-Ansätzen eher skeptisch gegenüber aber ich brauchte eine berufliche und private Veränderung und …brauchte Hilfe. Ich ging also zum Coaching mit der Einstellung „Ich probiere es mal aus“ hinein, sprich ein wenig offen,  aber auch ein wenig voreingenommen in Bezug auf die Erfolgschancen. Frau Kaiser hat meine Skepsis sofort verstanden, diese akzeptiert und ist in meinen Augen sehr klug damit umgegangen. Sie hat nämlich nicht versucht diese mit Nachdruck auszuschalten. Sie hat sich bis zum Schluss auf meine Motivation, auf meine Neugierde und meinen positiven Beitrag zu der Sitzung konzentriert und konnte mich nach und nach aufgrund der erzielten Fortschritte so begeistern, dass bald keine Skepsis mehr da war. Zum einen hat mich diese Art menschlich überzeugt, zum anderen ist diese Arbeitsweise absolut erfolgsversprechend.

Ich kann Frau Kaiser als Coach sehr empfehlen. Sie kann den Mensch erst da abholen, wo er ist und ihm dann neue Perspektiven eröffnen.“   –  Simona J., selbständige Eventmanagerin

 

„La sesión con Jasmin me ayudó a iniciar una vida nueva y así lograr un cambio no solo con respecto a mi vida emocional sino también a mi vida profesional. Me impresionó su estilo de buscar con paciencia y en calma la solución a los problemas, siempre teniendo como objetivo el bien de todos. Su empatía y su manera de tratar con las personas son la condición para un resultado exitoso. He aprendido a lidiar con la vida diaria y a sobrellevar las consecuencias. Pero sobretodo aprendí a no tropezar y cometer los mismos errores continuamente. Los métodos aplicados en las sesiones me ayudaron a recuperar mi autoestima y seguir adelante.“ – I. Palacio, Angestellte im Gesundheitswesen

 

Über mich

Faszination & Philospophie

Qualifikationen

Qualitätssicherung

Kontakt